Wir, die Gymnastikgruppe in St.Bernward

Herzliche Einladung

Jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr heißt es: Arme hoch, Schultern kreisen, Kopf nach rechts drehen, Zehenspitzen zur Nase ziehen…

Und so bewegen wir unsere Körperteile, unsere Gelenke. Jede macht die Sportübungen, so wie sie das kann. Unsere Übungen sind alles andere als langweilig. Wir nutzen kleine und große Bälle, Therabänder, Säckchen, Matten u. s. w.

Alles mit Freude und Spaß! Es gibt keine Bewertung, keinen Wettbewerb. Jede turnt für sich, für die eigene Gesundheit und Beweglichkeit. Was aber dabei herauskommt, ist eine wertvolle Gemeinschaft und sehr viel Spaß. Nach einer Stunde heißt es: Auf Wiedersehen und wir freuen uns auf den nächsten Mittwoch. Wenn Du auch mal ein paar Übungen ausprobieren möchtest – wir freuen uns auf Dich!

Mittwoch – 18 Uhr – Pfarrsaal St. Bernward

Termin
06.04.2022, 18:00 Uhr
- 21.12.2022
Ort
Pfarrsaal St. Bernward