ZOOM-Gespräch mit Bischof Heiner Wilmer: „Der andere Donnerstag“

Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ lädt alle engagierten Christinnen und Christen ein, mit ihm über eine Idee ins Gespräch zu kommen: "Der andere Donnerstag"

 

 

Termin:

12.07.2022, 18:30 Uhr - 12.07.2022, 20:00 Uhr


Ort:   Zoom-Sitzung: Anmeldung über info@godehardjahr.de

Das Godehardjahr steht im Kontext der inneren, geistlichen Erneuerung des Bistums. Wo erfahren wir diese Erneuerung bereits? Und was braucht es, damit wir als Bistum gestärkt unseren Weg in die Zukunft gestalten können? Wie kann uns das Evangelium dabei helfen, in der Spur Jesu zu bleiben und in seiner Haltung zu leben?

Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ lädt alle engagierten Christinnen und Christen, die Mitglieder des Priesterrats und Diözesanrats, alle Priester, Diakone und pastoralen Mitarbeitenden ein, mit ihm über eine Idee ins Gespräch zu kommen, die uns auf diesem Weg unterstützen kann: „Der andere Donnerstag“. Das sind Begegnungen vor Ort mit einem gemeinsamen Essen, dem Evangelium und dem Teilen von Erfahrungen des Glaubens, die jede/r mitbringt.

„Mir geht es darum, dass wir uns neu im Gebet und im Evangelium verwurzeln und dies in Gemeinschaft tun.“ (Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ)

Termin 12.07.2022, 18:30 Uhr - 12.07.2022, 20:00 Uhr

Ort Zoom-Sitzung: Anmeldung über info@godehardjahr.de